Hole Dir bis zu 100% der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse zurück!

Titel

Komm raus und bring Dein Baby mit! 

Team

Ich heiße Sonja und bin selbst Mutter dreier Kinder. Ich empfand alle Schwangerschaften und Geburten, aber auch alles, was danach kam, als unglaubliches Wunder. Und auch heute, wenn ich meine Schätze anschaue, weiß ich, wofür ich diese körperliche, aber auch psychische Hochleistung auf mich genommen habe und jeden Tag neu nehme.


Genauso wichtig war mir trotzdem, nach einer gewissen Zeit wieder alleine mit meinem Körper zu sein und mich darin wohl zu fühlen. Dazu brauchte es dringend Bewegung, gerade auch, weil Schlafmangel, 24 Stunden Standby im Babyalltag und alles was Kinder und damit auch Mütter so umtreibt einen sehr fitten Körper und Nervenstärke erfordern. Die kleinen Mäuse während meiner Sportauszeit abzugeben fand und finde ich immer schwierig.


So  entstand die Idee zu mamamove in Pforzheim.

Ich bin selbst Sportwissenschaftlerin B.a., Gesundheits-und Fitnessmanagerin, Rückenschulleiterin und Beckenbodentrainerin. Für die Ausarbeitung des Konzepts habe ich mich mit Hebammen und vielen Müttern zusammen gesetzt, so dass wir bei allen Kursen eine qualifizierte, maßgeschneiderte, mama- und kinderfreundliche  Atmosphäre gewährleisten können.

 

Ich freue mich sehr, Dich und Dein Baby kennenzulernen.

 

Ich bin Patricia Kessler, 38 Jahre alt und  Mama von Zwillingen. 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, wie wichtig und wertvoll es für frisch gebackene Mamas ist, etwas für sich und seinen Körper zu tun. Umso schöner, wenn der kleine Spatz dabei sein kann und selbst noch etwas frische Luft abbekommt.

Als Yogalehrerin (auch Post- u. Prenatalyoga) und Fitnessübungsleiterin möchte ich dabei helfen, Dir einen kleinen Ausgleich zu verschaffen um Deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder körperlich und mental zu stärken und fit für Deinen Alltag zu  machen.

Ich freue mich Teil des mamamove Teams zu sein und leite die Kurse in Büchenbronn und Brötzingen.

Komm einfach mit Deinem Baby vorbei und leg mit uns los! Ich freue mich auf  Dich!