Hole Dir bis zu 100% der Kursgebühr von Deiner Krankenkasse zurück!

Titel

Komm raus und bring Dein Baby mit! 

Blog

Carmela

Gepostet am 27. Juni 2015 um 5:40

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

5 Kommentare

Antworten Carmela
17:07 am 28. Juni, 2015 
So dann stelle ich mich mal vor ... schließlich werdet Ihr die nächsten Wochen von mir hören. Ich heiße Carmela, bin 40 Jahre alt und habe im Januar mein 3. Kind bekommen per Kaiserschnitt. Wie in jeder Schwangerschaft, habe ich auch diesmal wieder 30 kg zugenommen und die müssen wieder weg. Also mache ich jetzt seit ca. 2 Wochen bei Mama Move mit ... 2 x die Woche. Und ich muß sagen... es ist tierisch anstrengend mit seinem eigenen Gewicht zu trainieren 😂 ... aber es macht wahnsinnig Spaß. Ich fühle mich danach immer total ausgeglichen ... bis zum Abend, denn dann folgt der Muskelkater ... aua aua ... aber wie sagt man so schön ? Ohne Fleiß kein Preis!
Antworten Tanja
0:16 am 29. Juni, 2015 
Bin total stolz auf Dich!!!!!
MamaMove ist ne super Idee und ein tolles Konzept.
Also gib Gas Schwesterchen......Go Carmen Go Carmen Go Carmen
Antworten Carmela
9:18 am 3. Juli, 2015 
Hallo hier bin ich wieder. Diese Woche, muß ich zugeben, war für mich schwierig ... die Hitze,die geschwollenen Beine, mein Gewicht. .. ja und da hat dann der Schweinehund kräftig angeklopft. Aber nix da ... ich habs durchgezogen. .. und danach gings mir super ... trotz Hitze ... abgesehen von meinem heutigen Muskelkater. Aber da beiße ma einfach die Zähne zusammen, denn es fühlt sich einfach sooooooooo gut an, wenn man merkt, dass sich was tut. Ich hab jetzt die 3. Woche hinter mir und habe keine Rücken- bzw. kaum noch Knieschmer zentrale mehr. Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen werden ...
Antworten Carmela
14:05 am 10. Juli, 2015 
Hallo hallo ... die 4. Woche ist vorbei ...diesmal nicht heiß - aber geschwitzt habe ich trotzdem ... und gelacht haben wir viel. Jetzt lernt man sich auch gegenseitig langsam kennen - find ich sehr schön - vor allem, dass die anderen auch einen Schweinehund haben und kämpfen müssen.

Ich glaub am Montag hatte es Sonja schwer mit uns 😂 Meuterei auf der Bounty 😂naja nicht ganz ... aber das war Training mit motzen 😂 und am Donnerstag gings fast genauso weiter 😂😂😂😂 aber wir habens durchgezogen. Ich merke mittlerweile wie sich der Körper verändert - aufrechtere Körperhaltung z. B. Und auf einmal komm ich komplett in die Hocker runter. Das war für mich durch eine Kreuzband-Op nicht möglich. Und plötzlich - zack bum - hats geklappt. Ich glaub, ich hab geschaut wie ein 🚗. Auch das Planken klappt immer besser. Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsübung ,aber dafür sehr effektiv. Und die Gruppe machts,dass man durchzieht und Sonja halt, die uns einfach dann anfeuert mit nur noch 20 Sekunden 😂 Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lang 20 Sekunden sind 😂😂😂.

Jetzt bin ich einfach froh, dass Wochenende ist und freu mich schonmal auf Montag. Bis dann ...
Antworten Carmela
13:50 am 20. Juli, 2015 
Hallo da bin ich wieder ... letzte Woche musste ich leider pausieren - erst wegen den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag, dann wegen kranksein meiner Mittleren. Das war kein Honigschlecken. Es hat mir doch tatsächlich was gefehlt und ich bin Gottfroh, dass heut Montag, d.h. Training war.

Heut War Zirkeltraining angesagt - Hammer - sooooooooo anstrengend - 😂😂😂😂 ich hab in der 3. Runde gedacht, ich muß jetzt sterben 😂😂😂😂😂 nur Spaß .... ich meine es war sauanstrengend und hat mega Spaß gemacht! Man kommt echt an seine Grenzen und es ist faszinierend was alles noch so geht, obwohl man denkt es geht nicht mehr.

Bin gespannt was sich Sonja für Donnerstag einfallen lässt. Ich freu mir 😂😂😂😂😂